2023 

Seifenkistenrennen - Sa 9. September 2023 ๐Ÿ

Bei bestem Rennwetter konnten dieses Jahr die «Kisten» wieder die Strecke befahren. ๐Ÿ‘๐Ÿป

Die Fotos sprechen für sich.


Vielen Dank an alle, die im Vorfeld alles organisiert haben und an alle (Sponti-)Helfer, die am Anlass tatkräftig mitgewirkt haben.  ๐ŸŒž

 

 

Bachputzete / Waldplätzli-Jättete - Sa 1. Juli 2023

Ein weiteres Mal wurde bei schönem Wetter durch den Sacktobel gewatet und rausgepickt, was nicht in den Bach gehörte ๐Ÿšฏ. Und das Schul-Waldplätzli erstrahlt nun auch wieder im vollen Sommerglanz.
Vielen Dank an alle, die kräftig mit angepackt haben ๐Ÿ—‘๐Ÿ‘๐Ÿป๐Ÿ‘๐Ÿป

 

 

Frühlingsfest / Auslike rännt... - So 10. Juni 2023

Es konnte nicht besser sein, das Wetter. Entsprechend gut besucht war das diesjährige Frühlingsfest. Und in der Festwirtschaft gab es diesmal musikalische Begleitung.
Wir lassen die Bilder sprechen ๐Ÿ˜Ž

Die Rangliste kann hier heruntergeladen werden.

 

 

 

 

© Copyright-Hinweis
Alle in diesem Dokument genannten Angaben und Bilder unterliegen, sofern nicht anders angegeben, dem Urheberrecht. Die Verwertungsrechte dieses Dokuments und dessen gesamten Inhalts liegen beim Dorfverein Auslikon-Balm. Jegliche private oder gewerbliche Nutzung beduฬˆrfen der Einwilligung und Zustimmung des Dorfvereins Auslikon-Balm. Der Dorfverein verwendet diese Daten nur fuฬˆr Vereinszwecke.
8331 Auslikon, 16. Juni 2023

GV 2023 - Mi 22. März 2023

Das Protokoll der GV 2022 kann hier heruntergeladen werden.

Schlittelplausch - So 22. Januar 2023

Ein paar Impressionen vom Schlittelplausch. Auch auf wenig Schee lässt sich flitzen und gemütlich beisammen sein...